Was mich antreibt

Maren Bachmann

Ich bin …

- sozial
Das Wohlergehen der Menschen liegt mir am Herzen. Es macht mich zufrieden und motiviert mich, wenn wir gut miteinander umgehen, wenn wir uns in unserem Lebensumfeld wohlfühlen und gemeinsam unsere Stadt weiter voran bringen. Dazu gefällt mir die Grundidee der Sozialdemokratie „Komm‘ wie du bist, sei wie du bist und leb‘ wie du sein willst“.

- erfahren
27 Jahre Berufserfahrung in der Industrie haben mich geprägt: Teamwork, Ausdauer, Menschen zusammenführen und mit Weitsicht Entscheidungen treffen. Meine Stärke: zielführendes und geradliniges Denken und Handeln zum Wohle der Menschen und der Natur, in Familie, Beruf, Verein, Freizeit und Politik.

- kompetent
Ich bin Betriebswirtschaftlerin mit scharfem analytischen Verstand und unvoreingenommener Sachorientierung. Ideen entwickeln, Entscheidungen treffen, Projekte leiten und dafür auch Verantwortung übernehmen gehören für mich zum Alltag.

Warum möchte ich Bürgermeisterin in Senden werden, weil …

• ich begeistert bin von Land und Leuten.
• ich die Entwicklung Sendens voranbringen will.
• ich mein Können und meine Erfahrung, meine Kraft und meine Ausdauer einsetzen will für Senden, mit ihren liebenswerten Menschen und ihren charaktervollen Orten.

Und … weil ich es kann.